Impressionen

Nachdem am 10. Juni 2016 in Mecklenburg-Vorpommern der 13. Tag der Technik gleichzeitig an vier Standorten stattfand: an der Universität Rostock, der Hochschule Wismar, der Hochschule Neubrandenburg und der Fachhochschule Stralsund, gab es begeisterte Stimmen von den Organisatoren und Mitwirkenden.

Der Verein Deutscher Ingenieure MV veranstaltete in den vergangenen 12 Jahren gemeinsam mit Unternehmen den Tag der Technik an verschiedenen Standorten. Dieses Jahr haben sich auch die Verbände des Ingenieurrates und viele Unternehmen angeschlossen, sodass der 13. “Tag der Technik“ gleichzeitig an vier Hochschulen stattfinden konnte. Nicht zuletzt half auch die finanzielle Unterstützung des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Mecklenburg-Vorpommern sowie der vielen Sponsoren, diesen Tag zu einem spannenden Tag für rund 1300 Schülerinnen und Schüler zu gestalten.

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Hauptsponsor

Förderer 2016